Mit einem Basset in meiner Jugend aufgewachsen, war die Deutsch-Kurzhaar Hündin Arielle meine erste Hündin, die ich jagdlich ausgebildet und geführt habe. Zwischenzeitlich als Pfelgestelle von "Jagdhunde in Not e.V". weilte auch noch der Deutsch-Kurzhaar Rüde "Leo" bei uns. Zur Zeit begleitet mich meine Rauhaarteckel Hündin Bendis vom Habichtsberg. Ende Juli 2016 wird wieder eine DK Hündin bei uns einziehen, Chloe´ vom Grossen Ritt.

 

Arielle

BP
BP

gew. Mai 1999

gest. April 2008

 

Bendis vom Habichtsberg

SFK, Sp/J, BhFK95/J, ESW, SchwhK/20, VP
SFK, Sp/J, BhFK95/J, ESW, SchwhK/20, VP

gew.:   13.5.2011

Mutter: Kenya von der

            Wallreckte

Vater:   Urs vom

            Geestmoor

 

 

 

Chloe´ vom Grossen Ritt

gew.:    23.5.2016

Mutter: Carlotta vom 

            Osterberg

Vater:   KS Yanosch vom

            Osterberg

 

Besucherzahlen seit 8.2.2012: